+49 2581 94102-0 info@gites-gmbh.de

WL21 LEAF ist ein flüssiges Düngemittel auf Basis speziell formulierter Kaliumhumate zur Stärkung des pflanzlichen Organismus.

WL21 LEAF  Natürliche Stärkung des pflanzlichen Organismus:

  • Stabile Mischung und damit kaum Rückstände
  • Ausgezeichnetes Fließ- und Einmischverhalten
  • Optimale Hafteigenschaften am Blatt – geringste Aufwandmengen
  • Wissenschaftlich geprüft – standardisiert und sicher
  • Auf Basis von über 50 Jahren Huminstoffherstellung

Die funktionalen Eigenschaften von WL21 LEAF:

WL21 LEAF ist konzipiert für den Einsatz mit der Pflanzenschutzspritze, kann aber auch über die Gülle eingesetzt werden. Die verwendeten Huminsäuren sind speziell für die Anwendung im Pflanzenbau ausgesucht, aufbereitet und patentiert verarbeitet worden. Ergänzt um einen ausgeklügelten natürlichen Haftmechanismus verbleibt WL21 LEAF länger am Blatt und kann seine Funktionalität effizient entfalten. Die Anwendung von WL21 LEAF unterstützt die Pflanze bei abiotischem Stress wie beispielsweise Trockenheit und Hitze. Durch eine Förderung der pflanzenphysiologischen Vorgänge wird das Pflanzenwachstum ober- und unterirdisch unterstützt. Besonders die Entwicklung der (Fein-)Wurzeln ist für die Aufnahme und Ausnutzung von Nährstoffen von großer Bedeutung. Als Nebeneffekt verbleibt mehr organische Masse im Boden, die nachhaltig zum Humusaufbau beiträgt

 

„Die Anwendung von WL21 LEAF unterstützt die Pflanze bei abiotischem Stress und leistet somit einen wertvollen Beitrag zur Ertragssicherung.“

 

Philipp Austermann, GITES GmbH

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Tel.: +49 2581 94102-0
Telefonische Beratung, Mo. – Fr. 08:00 – 17:00 Uhr

info@gites-gmbh.de
Kontaktaufnahme rund um die Uhr

Direktkontakt

Datenschutz*

1 + 8 =