WH67® ist ein Ergänzungsfuttermittel basierend auf speziell ausgesuchten, natürlichen Huminsäuren in sehr hoher Konzentration.

WH67® verbessert die Darmgesundheit Ihrer Nutztiere und kann:

  • Nekrosen vermindern
  • Schwanzbeißen reduzieren
  • den Geburtsverlauf beschleunigen
  • die Milchleistung erhöhen
  • Durchfälle einschränken
  • die Futterverwertung verbessern

Dadurch wird die Vitalität Ihrer Nutztiere merklich erhöht.

 

Die positive Wirkung von WH67® :

WH67® kann eine stärkende, wie auch eine reinigende Wirkung haben. Dabei kann es insbesondere auch das Immunsystem positiv beeinflussen, sodass ein schwaches Immunsystem gestärkt und ein übersensibles Immunsystem harmonisiert wird. Zudem kann WH67® eine entgiftende Wirkung haben. Pathogene Keime und Toxine werden gebunden, neutralisiert und ausgeschieden.
Die Huminsäuren stimulieren auf diese Weise die Funktion der Darmflora und regulieren deren Gleichgewicht.

 

Mehr über Herkunft, Zusammensetzung & Wirkung von Huminsäuren erfahren Sie hier.

 

 

Geeignet zur Fütterung von:

 

           

„Seit ich WH67® in meinem Betrieb einsetze, habe ich keine Probleme mehr mit Schwanzbeißen oder Ohrrandnekrosen. Aus diesem Grund ist es ein fester Bestandteil in unserem Futterkonzept.“

 

Hubert Schulze-Roberg, Betriebsleiter Schweinemastbetrieb

„Wir setzen die Huminsäuren WH67® seit 2013 in unseren Futterkonzepten ein und schätzen die hohe Standardisierung sowie die sichere Funktion des Produktes.“

 

Dr. Koen Molly, Inhaber Nutrika bv, Belgien

„Schon nach dem ersten Einsatz von WH67® konnten wir erhebliche Verbesserungen im Bestand festellen. Bereits aufgetretene Nekrosen gingen schnell zurück und es kamen keine weiteren hinzu.“

 

Christa & Manfred Albert, Landwirte mit Ferkelaufzucht & Mast

„Mit dem Einsatz von WH67® in unseren Sauen- und Ferkelfuttern konnten wir den Gesundheitsstatus und die Leistungsbereitschaft unserer Tiere deutlich stabilisieren.“

 

Reiner Striedinger, Berater Schwein, Meißener Agrarprodukte AG

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Tel.: +49 2581 94102-0
Telefonische Beratung, Mo. – Fr. 08:00 – 17:00 Uhr

info@gites-gmbh.de
Kontaktaufnahme rund um die Uhr

Direktkontakt

Datenschutz*

2 + 12 =